Die nicht ganz typische schweizer Küche - viele internationale Chili-Rezepte zum Nachkochen!

Hier finden Sie viele internationale Rezepte in schweizer Variante. Ob nun als Zutat Chili, Peperoni oder Paprika, ob Rezepte aus Italien, Frankreich, Ungarn oder gar aus Amerika (Tex-Mex-Küche), sie alle haben gemeinsam, dass sie hier in einer schweizer Variante angeboten werden und alle sind 'very hot'!Auch einige eigene Kreationen sind hier zu finden, aber auch für diese gilt: Immer mit deutlicher Sch&aum;rfe und dem gewissen schweizer Etwas... Mmmmmh, einfach Ausprobieren!


Internationale Chili- und Paprika-Rezepte auf schweizerische Art variert

Abbildung Rezept

Herzlich Willkommen

Mein Schicksal ist es, gesehen, aber dabei fast nie beachtet zu werden. Ja, ich existiere, doch ich habe keinen wirklichen Sinn. Nun, einen Sinn habe ich schon, doch nicht den, beachtet zu werden. Ich bin weder interessant, noch spannend. Ich löse keine Emotionen aus und einige Leute wissen nicht mal, dass ich existiere. Mein Sinn ist es, stellvertretend in Erscheinung zu treten, auszufüllen, aber dabei nicht aufzufallen.
Ist es nicht ungerecht, keine Beachtung zu finden? Doch, glaub' mir, es ist auch schön auf eine gewisse Weise einen Sinn und eine Daseinsberechtigung zu haben. Du fragst Dich, was meine Daseinsberechtigung ist? Viele Webdesigner sind froh dass es mich gibt und schätzen mich und meine Arbeit auf ihre Weise. Sie schätzen meine Unauffälligkeit und meine Zurückhaltung, meine Schlichtheit und meine Fähigkeit, sichtbar, aber doch unauffällig zu sein. Ich bin eine klassische Schönheit und doch beachtet mich fast nie jemand.
Meine Gegenwart wird leider nur allzu oft als selbstverständlich empfunden und je weniger ich beachtet werde, desto besser mache ich meine Arbeit. Ist es nicht eine Schande? Doch, warum fühle ich mich deswegen nicht leer, obwohl immer wieder darauf hingewiesen werde, dass ich ohne Inhalt bin?
Eigentlich müsste ich sogar stolz sein, denn viele Webmaster und Webdesigner wären ganz schön arm dran ohne meine Hilfe. Trotzdem erhalte ich nie ein Dankeschön und auch kein Lob.
Doch das alles muss so sein, wäre es anders, so wäre das sehr aussergewöhnlich, denn... ich bin nur ein Blindtext. Ein Blindtext klassisch schön und doch ohne wirklichen Sinn. Doch das ist mir egal, denn soeben habe ich etwas geschafft, das viele echte Texte oft nicht schaffen: Von Dir bis zu Ende gelesen zu werden. Vielen Dank.

 

Link zum Seitenanfang

Home | Eintöpfe | Gratins | Pasta / Risotto | Salate / Snacks | Dipps / Suppen | Desserts | Kontakt