"Les Routiers Suisses" Sektion Schaffhausen Nordostschweiz

Header Home/Start     Agenda     Google-Suche     unsere Relais     unser Forum     Sitemap     Impressum     Wichtig    

Glück- Genesungs- und Beileidswiünsche



Pic Hochzeit
GLÜCKWÜNSCHE            
Es liegen uns zurzeit keine neuen Info betreffend betreffend frohes Ereigniss, Hochzeit oder Jubiläum vor, zumindest wurden wir nicht in Kenntnis gesetzt!
(siehe Kommentar "in eigener Sache" ganz unten)
pic blackrose


GENESUNGSWÜNSCHE:
Unser Mitglied Toni Kobelt ist zur Zeit durch eine akute Diskusherne "lahmgelegt".
Wir wünschen Toni alles Gute und baldige Genesung.   


pic blackrose
TODESFÄLLE:          
Zur Zeit liegen keine Infos vor...

  * * * * *




Wichtig! Hier nochmals etwas in eigener Sache: Ich werde immer wieder von Mitgliedern darauf angesprochen, dass auf unserer Sektions-HP oft nur sehr wenige oder gar keine Mitgliederinfos oder auch neue Bilder auf dieser- und der LKW-Seite zu finden sind. Es ist aber nun mal so, dass auch ich auf Zusendungen und Infos aus dem Kreise der Mitglieder angewiesen bin. Ich möchte deshalb hier nochmals alle bitten, die ein Datum eines freudiges Ereignisses, Fotos, aber auch Genesungs- oder Kondulationswünsche haben, mir das per eMail oder Kontaktformular mitzuteilen! Die Daten werde ich selbstversändlich auch gleich an das zuständige Vorstandsmitglied, zwecks Änderungen in den Sektionsdateien und/oder abdruckens im 'Swiss Camion', weiterleiten! Vielen Dank!


Tafel Relais Routiers

Home / Start Aktuelles Verband Routiers Mitgliederseiten Mitglieder Infos Mitglieder Fotos Gästebuch unser Forum Meisterschaften Diverses Bildergalerie Spass & Spiele Archiv Links / Sponsoren Kontakt Sitemap

Logo Guestbook

Sektionsadresse:
Postfach 169
8405 Winterthur
eMail:
info[at]routiers-sh-nos.ch

Update 15. März 2008     Design © by c@rmentrigs